Tanz im Kreis

ist eine lustvolle Art, sich im Körper zu spüren und die Seele zu nähren. Einfache Schritte ergeben Folgen und Formen wie Kreuz- und Zickzacklinien, Spiralen, Mäander-Muster, die seit tausenden von Jahren Ausdruck der schöpferischen Lebensenergie sind…

Im Tanz gelangen wir in Resonanz mit dieser Energie, können uns stärken und heilen, uns als fähig und ganz erleben.

Mit dem Weg durch den Kreis der Jahreszeiten und den Lebensenergiephasen von junger, reifer und weiser Frau erleben wir tanzend eine kreative, sinnliche Spiritualität.

Ich möchte dich einladen, Schritte zu wagen, sich im Tanz zu genießen, wahrzunehmen, was Tanz, Musik oder ein Ritual dir von dir selbst zeigen und schenken können.

Meine Arbeit umfasst überlieferte Tänze der Völker, meditative und neugestaltete Tanzformen, Schamanische Reisen, Rituelle Haltungen, vorbereitende Körperübungen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – probiere es einfach aus.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s