Einladung zum Vollmondtanz 6.4.2012

mit dem Ulmentanz – Ka man klajas aus Lettland von Ieva Akuratere und Anastasia Geng. Ein Tanz voller Zartheit und Zärtlichkeit, getragen von liebevoller Energie.

Er wird seit Tschernobyl und Fukushima weltweit an jedem Vollmond getanzt. Ich lade dich und alle Frauen, die du mitbringen magst, ein, diesen Tanz länger zu tanzen und uns so gemeinsam einzuschwingen für

ein friedevolles Miteinander, für Respekt und Achtsdamkeit gegenüber uns selbst, unserer Mitwelt in all ihrer Vielfalt und Andersartigkeit; für Mut, Zuversicht und Verbundenheit — auch wenn wir nicht wissen, was sein wird, wie es im Lied heißt.

Ostara-Vollmond – Freitag, 6.4.2012 – 18 bis ca. 19 Uhr – Maxvorstadt

keine Anmeldung, keine Gebühr – Unkostenbeitrag für die Raummiete wäre schön. Bitte rechtzeitig kommen, da die Klingel im Raum nicht zu hören ist!

This entry was posted in Tanz, Tanztermine. Bookmark the permalink.

Leave a comment