Seminar: Jahresthema 2014 Übergänge

Sie sind etwas Spannendes und Bewegendes. Ihre Qualität bestimmt, wie sich die 3 Lebensenergien im Jahreslauf entwickeln und entfalten – in der Natur, im persönlichen Leben. Wie erfahre ich die Übergänge? Wie erlebe ich mich und mein Umfeld darin? Kann ich sie gestalten? In welcher Art?

Seminar 2: Übergang in den Herbst und Winter

Die “schwarze Energie” nimmt ihren Raum ein – Zeit der inneren Ernte, der Tiefe, der Muse und der Weisheit, die Leere zu wagen.

Mittwoch 18-20 Uhr, über 13 Abende: 1., 8. 15., und 22. Oktober., 5., 12. und 26. November, 3., 10., und 17. Dezember 2014, 14., 21. und 28. Januar 2015

Anmeldung: bitte bis 21.9.2014 norida.tanz@web.de

Gebühr: 195EUR (135 EUR ermäßigt)

Fortlaufende Seminare sind eine genussvolle Zeit für dich selbst, dich zu entspannen und im jeweiligen konstanten Frauenkreis wieder Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Die Teilnahme an einem vorangegangenen Seminar wird nicht vorausgesetzt. Versäumte Termine können mit der Teilnahme an anderen Angeboten verrechnet werden. Zahlung ist auch in Raten möglich.

This entry was posted in Herbst, Seminar, Tanztermine, Winter and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

